Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz
#1

Hallo Jungs.

Ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer für die 3 Schrauben mit denen der Beifahrersitz an der Kabinenrückwand befestigt wird.

Im EPC finde ich zwar ein Explosionszeichnung zum Sitz, leider aber keine Befestigungsschrauben.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

Also ich sehe da diese Schraube...

   

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#3
Strac 

Hallo Thomas,

wenn du solche Schrauben brauchst ich hab da letztens mal was bei uns im Lager gefunden das schaut glaub genauso aus... Hab mir noch gedacht, warum haben wir Schrauben für den Beifahrersitz da??? Hab sie dann in meinen Fundus gepackt... Wenn du sie willst ich schenke sie dir!
Aber nur SelbstabholerBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

Guten Morgen.

@Christoph
Danke für die Nummer!
Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können unter einer anderen BR zu suchen Rolleyes
Beim 1500er sind diese Schrauben komischerweise nicht mit im EPC angegeben, obwohl es die gleichen Explosionszeichnungen sind?

@Wolfi
Du hast PN

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Hallo Thomas,

beim 1500er in Gruppe 93, Bildtafel 025, Teil Nr. 59. Wink

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fritten
22.04.2015, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste