Das MB-trac Forum
Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz (/showthread.php?tid=17533)



Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz - Hobbyfahrer - 24.04.2012

Hallo Jungs.

Ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer für die 3 Schrauben mit denen der Beifahrersitz an der Kabinenrückwand befestigt wird.

Im EPC finde ich zwar ein Explosionszeichnung zum Sitz, leider aber keine Befestigungsschrauben.

Gruß Thomas


RE: Suche Schrauben zur Befestigung von Beifahrersitz - Koima - 24.04.2012

Hallo Thomas,

Also ich sehe da diese Schraube...

   

gruß Christoph


RE: Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz - Wolfi-Nö - 24.04.2012

Hallo Thomas,

wenn du solche Schrauben brauchst ich hab da letztens mal was bei uns im Lager gefunden das schaut glaub genauso aus... Hab mir noch gedacht, warum haben wir Schrauben für den Beifahrersitz da??? Hab sie dann in meinen Fundus gepackt... Wenn du sie willst ich schenke sie dir!
Aber nur SelbstabholerBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi


RE: Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz - Hobbyfahrer - 25.04.2012

Guten Morgen.

@Christoph
Danke für die Nummer!
Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können unter einer anderen BR zu suchen Rolleyes
Beim 1500er sind diese Schrauben komischerweise nicht mit im EPC angegeben, obwohl es die gleichen Explosionszeichnungen sind?

@Wolfi
Du hast PN

Gruß Thomas


RE: Suche Schrauben zur Befestigung vom Beifahrersitz - DaPo - 25.04.2012

Hallo Thomas,

beim 1500er in Gruppe 93, Bildtafel 025, Teil Nr. 59. Wink