700 G wie groß darf ich sein?
#1

Hallo,hab mal eine etwas andere Frage,ich habe einen 700er Grünlandtrac mit Mauser-Kabine in aussicht hab ihn aber noch nicht besichtigt.Jezt wollt ich nur mal wissen ob einer von euch schon mal auf so einem Teil gesessen ist,und wies mit der Höhe in der Kabine ist weil ich halt 2 mtr.groß bin.Auf unserm 800er Trac mit normalem Häusle ist das ja kein Problem aber der G sieht schon sehr niedrig aus auf den Bildern. :confused: :confused: Danke schon mal fürs Echo

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#2

Wir haben unter anderem einen 700G mit Mauser-Kabine. Ich bin 1,82 groß und bei mir ist es schon an der Grenze. Wenn ein Loch kommt stehe ich oben an, oder ich nehm den Sitz ganz ruter (lasse die Luft ziemlich ab) dann schlägt er unten durch
Also ich würde es bei Deiner Größe nicht empfehlen!
Zitieren
#3

Hallo Tracomat
ich fahre ebenfalls unseren MB Trac 900 Turbo mit einer Mauser-Niedrigkabine wg. unserer niedrigen Einfahrtshöhen. Bei mir klappt es mit 179 cm ganz gut und ich stosse nicht (oder fast nicht) oben an. Bilder dazu kannst du dir hier anschauen:
http://fotoalbum.web.de/gast/schickm/Landwirtschaft
Mit 2 m Grösse würde ich dir von der Niedrigkabine allerdings abraten.

Gruss
Eifelbauer

MB Trac 900: ultimativ gut
Zitieren
#4

Danker für eure Infos.Im Angesicht der Tatsachen werde ich wohl Abstand von der Grünland-Variante nehmen und suche weiter nach einem mit normaler Kabine.Mit freundlichem Gruß

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
Zitieren
#5

Servus

Niedrigkabine bedeutet nicht automatisch, dass es sich um einen "G" handelt. Und umgekehrt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6

servus
"G" steht für Grünland. Wink
Für die die des net wissen.

mfg mb1400

MB-TRAC pure Power
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste