Suche Explosionszeichnung vom vorderen Zapfwellenlagerbock im MBtrac 1300
#1

Servus Trac-Gemeinde

Suche Explosionszeichnung vom Vorderen Zapfwellenlagerbock, 1300er Bj. 80 & die Bezeichnungen der verbauten Lager???

Danke im Vorraus !!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren
#2

Die Welle in der Liste ist hier mit 1 3/8 Zoll Keilwellenprofil!

Ich würde aber vorschlagen, den Lagerbock zerlegen und dann schauen was gebraucht wird!
Die Tonnenlager laufen nämlich direkt auf der Welle.
Hast du also einen Lagerschaden, ist meistens auch die Welle eingelaufen.

Ist das der Fall, muss entweder das Innenleben komplett neu (teuer!) oder man fängt das Basteln an und dreht die Welle ab und sucht sich dann passende Kugellager!

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien
.pdf 01.pdf Größe: 26,83 KB  Downloads: 134
.pdf 02.pdf Größe: 22,19 KB  Downloads: 96

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut, für die schnelle Antwort.
Dann Mach ich mich die Tage gleich mal an die Arbeit und such das Problem zu Lösen!!!!!

Mfg Michl

Der Trac das beste Pferd im Stall!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste