Zusatzscheinwerfer Mb 900 nachrüsten
#1

Hallo
möchte meinen Mb 900 turbo nachträglich mit scheinwerfereinsätzen vorne/oben ausrüsten.die kabel liegen in den löchern schon drin Aber nun meine frage: wo fürhren sie hin??

vielen dank für schnelle Hilfe/antworten
Gruß focke
Zitieren
#2

Hi focke

ich weiß es nicht genau aber die kabel müssten irgendwo beim Lenkrad unten rauskommen. Also einfach die Abdeckung unterm Lenkrad abschrauben und mal ein bisschen suchen Wink

Hoffe ich konnte dir helfen,

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#3

Richtig tracer 700

die Kabel müssten irgentwo beim Lenkrad sein. einfach mal auf die Suche gehen

Gruß Done

MB-trac und Deutz-Fahr für immer!!!!!!
Zitieren
#4

Ansonsten legst du einfach neue. Brauchst nur ein kabel für jede Seite, nach unten zum Schalter legen. Masse kannst Du dir an der Verschraubung für die Schweinwerfer abgreifen.

oder hast es schon anders gelöst?

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#5

Hallo Focke,
Bei meinem 900er laufen diese Kabel über dem Kupplungspedal zu einem Schalter (Kippschalter)mit dem man die Scheinwerfer Umschalten kann da nur ein Paar Leuchten brennen darf Stvzo wenn Du die oberen Scheinwerfer als Arbeitsscheinwerfer nutzen möchtest bleibt dir nichts anderes Übrig als neue Kabel zu legen und einen Schalter mit dem Du die Arbeitsscheinwerfer zuschalten kannst aber auf öffentlichen Straßen müßen diese Ausgeschaltet bleiben. Die orginalen haben Auf und Abblendlicht und werden auch vom Tüv angesehen und auf einstellung kontrolliert.Steht aber im Beiblatt das Sie nur benutzt werden dürfen wenn die unteren Verdeckt sind.
MfG
Thomas Ketterer

Leo
Zitieren
#6

HI

Bei unserem unimog 411 ist das auch so mit dem scheinwerfen oben und unten.

Da mein bruder gut in elektrik ist hat er mit 4 relais alles so umgebaut das sie gleichzeitig zu schalten sind und für den tüv gibt es einen schalter um das auser kraft zu setzen dann kann man nur noch oben unten schalten.

Aber wenn unten geschaltet ist darf in den oberen standlich brennen umgekert genau so.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste