Wie die Zusatzscheinwerfer am MBtrac 800 MS verkabeln?
#1

Hi,
Ich muss an meinem Trac Zusatzscheinwerfer montieren da das Abblendlicht durch einen Häcksler im Frontanbau verdeckt sind.
Wie habt ihr das mit dem Kabel geregelt bzw wie war es orginal gelöst. Wird einfach ein Loch in die Kabine gebohrt und das Kabel durch geführt? Ich möchte nicht unnötiger weise Löcher in die Kabine bohren. Die 2 Löcher zum anschrauben sind ja schon vorhanden. Und wie habt ihr dann die Kabel gelegt nach oben durch den Holm oder irgendwie nach unten? Aber da ist der Holm ja nicht offen. 

Gruß Niklas
Zitieren
#2

Hallo Niklas,

gehe zur Suche und gebe "Arbeitsscheinwerfer nachrüsten" ein. Dort sind mehrere Threats mit hilfreichen Lösungen. Die Verkabelung wird dort auch angesprochen.

[/align]

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste