Thema geschlossen

Verkaufe Trittstufen für 3- stufigen Aufstieg
#1

Hallo leute ich verkaufe tritstufen für einen MB trac kleine od. mitlere baureie kompleter satz neu verzinkt und sandgestralt also auspacken und blos noch an den neuen kotflügel anschrauben 850€ VB. bei interesse eine PN Gruß joch

MB trac 700G , 1000/MB trac eine Weltmacht
#2

6 Stufen = 850 €?
Oder gehören die passenden Aufstiege mit dazu?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Nein das sind nur die tritbretter die es ja nicht mehr giebt

MB trac 700G , 1000/MB trac eine Weltmacht
#4

Hallo Joachim,

Du bist ja mal ein ganz Schlauer!
Da verkaufst Du mir doch letztes Jahr 2 nicht besonders gut erhaltene Trittbretter zum zugegebenermaßen fairen Preis von 40,-€ je Stück um mir dann im Februar anzurufen und vorzujammern aufgrund eines Schadenfalles brauchst Du sie unbedingt wieder.
Und ich "Depp" schicke dir das noch vorhandene zum gleichen Kurs zurück und übernehme auch noch das Porto.Herzlichen Glückwunsch!
Wundere Dich aber nicht, wenn dir zukünftig keiner mehr helfen will.

Martin Trüby
#5

Hallo Martin,

obwohl solche Kommentare wie deine eigentlich nicht vom Moderator freigeschaltet werden, möchte ich mich trotzdem herzlich bedanken für deine aufklärende Wörte!

So lernt man die Leute kennen... Sad

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#6

...ein Schelm, wer da böses denkt!Big Grin Was war eigentlich der letzte Neupreis bei MB für die Stufen? Wenn der letzte Preis 850.- für 6 Stück war, dann kann man ihm den Preis aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit auch zugestehen...Rolleyes
Aber Trittstufen gibt es eigentlich überall? Die müßte man ggf. doch nur umbohren, oder?
greetz

der thorstenWink
#7

hallo Leute ich hatte wirklich einen Unfal mit meinen rechten Kotflügl da wo mir die Tritbretter kaput gegangen sind das obere und das untere hab ich bei einen Ausschlächter ,,widerer" beckommen und das mitlere bei dir matin tüby und ich bin dir auch sehr dankbar und weil ich die ausschlächter umeinander gefragt habe ruft mich vor einiger zeit einer an er hätte 1nen satz für 600€ den ich geckauft habe und neu sandstralen lassen für 150€ und neu verzinken vür 75€ da komme ich auf 825€ und dan finde ich ist 850€ ein fahrer preis oder?
Das tut mir leid das ihr es fahlsch verstanden habt
Gruß joch
ist doch ein fahres angebot oder ? Big Grin

MB trac 700G , 1000/MB trac eine Weltmacht
#8
Strac 

Hallo Joch,

dann würd ich mal ernsthaft mit deinem Verzinker und Sandstrahler reden was die für Preise machen...
4 Trittbretter haben zum Verzinken 13,37€ gekostet und sandstrahlen 15€. Dann dürfen 6 nicht das 10-fache kosten oder täusche ich mich da???
Außerdem wäre ich dir und sicher andere auch dankbar wenn du mal etwas auf deine Rechtschreibung achten würdest, das kann man ja kaum lesen...

Mit etwas nachdenklichen Grüßen

Wolfi

P.S. Wir signieren hier unsere Beiträge mit unserem Vornamen, was ist Joch denn bitte bei dir?

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
#9

Hallo Joch,

1.Deine Schreibweise ist anstengend zu lesen-> hat aber Wolfi schon alles geschrieben.

2.zum vergleich zu Wolfis Preisangaben kann ich sagen,dass ich für einen Satz Trittstufen große Baureihe und einen Satz MB 700 24,80 Euro Brutto beim Verzinker bezahlt habe.

3.Ich glaube da haben dich deine "Zulieferer und Bearbeiter" bei den Trittstufen übervorteilt.


MFG
Berni
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste