Suche 3-stufigen Aufstieg
#1

Hallo,

wir suchen für unseren MB trac 1100 -441 einen rechten Aufstieg, 3-stufig
in geteilter Ausführung. Das Steckteil konnten wir schon als Nachfertigung
erwerben.
Die Teilenummer lautet A 441 880 5806 und steht bei Daimler Benz auf C01,
nicht lieferbar.
Der alte Aufstieg ist stark verzogen und die untere Stufe mit Halterungen wurde abgeflext.
Wer würde diesen Aufstieg nachbauen oder wer weiß wer das macht?

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#2

Servus Franz-Josef
Schau mal bei Wißmiller. Er bietet seine Nachbauten immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen oder Technikbörse an. Hab mir da auch schon mal einen vorderen Kotflügel für meinen 1000er geholt. Ich weiß nur nicht genau ob er den teilbaren auch im Programm hat. Müsstest nachfragen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Michael
Zitieren
#3

Servus Franz-Josef,

der Wißmüller macht das leider nicht.

Der einzige der das mal gemacht hat ist:

Benjamin Reichert
Mindbuch 5
88239 Wangen im Allgäu

Tel. 07528/921511
Handy: 01752903056

Sein ebay Shop:
http://shop.ebay.de/boangeress/m.html?_n...ksid=p4340

Am besten einfach mal anrufen und mit ihm selbst sprechen, ich hab mich mal auf einem Treffen mit ihm unterhalten über das Thema...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4

Hallo Michael, Hallo Wolfi,

danke für eure Hinweise. Werde mich noch melden wenn es was Neues gibt.
Wer sonst noch Vorschläge hat, darf sich gerne melden.

Grüße
Franz-Josef
Zitieren
#5

Oder Schuster D-87778 Stetten Tel 08269/969 9822
diese sind perfekt

Grüsse Romi
Zitieren
#6

Hallo,

also ich hatte auch schon mal bei Benjamin Reichert angefragt und da hat er mir gesagt, das er bisher nur einen zweistufigen geteilten Nachgebaut hat! Er hätte auch einen dreistufigen für mich gebaut aber dazu brauch er einen noch halbwegs guten Aufstieg als Muster! Und da ich zu der Zeit gerade gebrauchte bekommen habe, habe ich die Sache nicht weiter verfolgt!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste