MBtrac Aufkleber mit provozierenden Sprüchen
#1

Hallo
Hab schon viele Sprüche gelesen,die gegen andere Traktormarken sind.
Gibt es auch jemand der einen solchen Aufkleber am Trac hat?
z.B. Wer Fendt fährt führt, aber wer MB trac kennt braucht kein Fendt
MB trac is ein Wunder der fährt den Berg rauf wie andere runter
MB- Trac...der Stern auf dem Acker!
Trac, das beste was ein Schlepper werden kann
mfg Manuel
Zitieren
#2

Servus,

in Ebay findet man solche Aufkleber auch manchmal. Zum Beispiel:
Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse!
Und das klebt man sich anstatt dem originalen MB-trac/ Mercedes-Benz Aufkleber auf die Rückwand.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4870&highlight=Werbespr%C3%BCche

In diesem Thema findest Du viele weitere Sprüche..Wink
Zitieren
#3

Servus,

also mir würd noch einfallen "MB-Trac Power statt Vario".

Gruß Johanes
Zitieren
#4
AMyBB 

Ok Gut diese Sprüche kenn ich ,aber hat jemand einen solchen Aufkleber auf dem trac ,oder passt das nicht dazu.
Zitieren
#5

Servus,

also mir persönlich gefällt das nicht, ich hab´s lieber original und unbeklebt..Wink
Zitieren
#6

Hallo,

was haltet ihr denn von den Originalen Aufklebern wie "Das Trac-Konzept" ist zukunftssicher" o.ä.?
Finde ich schöner und zeitgenössischer als diese Sprüche für 16 Jährige...
Zumal ich bei "Power statt Vario" vorsichtig wäre, ich glaube nicht das ein originaler MB Trac auf der Straße mit einem Vario mithalten kann, es sei denn, der Trac ist leer und der Vario hat einen Silagewagen hinten dran...

Gruß Christoph
Zitieren
#7

...finde diese Teeniesprüche auch mal ganz witzig sie zu lesen, sie übertreiben zum Teil aber maßlos u. gehören m. E. nicht auf den MB-trac!Rolleyes
Wenn schon Zusatzaufkleber, dann an der richtigen Stelle, wie z. B. an der großen Türfläche, oder meinetwegen an die Scheibe, aber schon sachlich u. seriös gehalten, wie z. B. "das trac-konzept", einen Mercedes-Benz Schriftzug und/oder einfach nur den runden Stern!

greetzWink
Zitieren
#8

Servus,

also ich würde meinen Trac jetzt auch nicht mit aufklebern versudeln wollen aber jedem das seine. Was ich aber gesehen habe bzw. was ein bekannter von mir hat der hat sich für seine Tracs magnetische Tafeln machen lassen mit seinem Firmenlogo usw. die genau in die einpressungen an den Türen passen.

Gruß Johannes
Zitieren
#9

Danke genau so wollt ich das wissen.
Aber woher kann ich den Aufkleber mit dem trac- konzept bekommen,weil
der würd mir gefallen.
Zitieren
#10

Servus,

frag doch mal den Martin ob der dir so einen Aufkleber anfertigen kann.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13462

Gruß
Zitieren
#11

Aufkleber, Magnettafeln usw. kannst du auch bei jeder Werbefirma ums Eck machen lassen.
Dazu kannst du dir eine Vorlage herrichten, selber am Rechner. Schreib einfach in Word oder ähnliche Programme den Text, den du willst. Kannst dir da schon die Schrifttypen raussuchen, evtl eine eigene Schrift kreieren, Bilder miteinander kombinieren, .... und und und.
Willst du speziell den "MB-trac"-Schriftzug in dem Stil, kannst du ihn entweder hier von jemandem organisieren oder abmessen und in Paint oder dgl. selber zeichnen. Selber zeichnen bietet auch die Möglichkeit mit ein wenig Kreativität weitere benötigte Buchstaben zu machen.
Mit der Datei brauchst du nur zum Werbe-Fritzi gehen und es auf entsprechende Größe skalieren lassen, Farben bestimmen (wg. 4-Farb-Druck, etc. - je nach Kosten, Optik, ...)
Frag einfach mal nach, die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Auch mal fragen, welches Dateiformat für die am besten geeignet ist.

Natürlich: wenns den Aufkleber den du willst schon gibt und der mehr ist, als nur geschriebener Text, dann ist besser du schaust, ob du ihn hier z.B. von Martin kriegst.

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#12

Ach Leute,
kleben wir uns jetzt auch so ein kleines Männeken - Piss auf die Karre wie manche Scania Fans! ( Piss auf den Stern - Volvo ect. )
Hört auf mit dem Kinderkram und kümmert euch um das Wesentliche:
Einer weiß was, was der Andere nicht weiß - Technik.
Grüße aus dem Schwarzwald
Hansjörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste