Suche Aufkleber für die Instrumententafel der MBtrac Knicknasen vor Bj. 84
#1

Hallo Zusammen,

hab die Instrumententafel von meinem 1500er komplett hergerichtet und unter anderem neu lackiert.
Jetzt bruch ich eigentlich die Aufkleber die da original drauf sind. Handbremse, Zapfwelle, Luftfilterüberwachung. Außer dem für den Sperrenschalter bin ich noch nicht fündig geworden.
Im EPC find ich gar nicht`s um zu prüfen ob es die noch gibt.
Weiß jemand Teilenummern oder ggf. eine Bezugsquelle?
Was waren da orignal noch alles für Aufkleber drauf? Vielleicht hat ja jemand ein Bild von einem gut erhaltenen und originalen Instrumentenbrett.

Gruß
Rolf
Zitieren
#2

Moin,

ich wäre auch an diesem Komplettsatz interessiert.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste