Suche MBtrac 1600 turbo
#1

Moin! Ich möchte mir einen 1600er zulegen,möglichst wenig Bh und/oder in gutem zustand! Falls jmd einen guten weiß oder seinen verkaufen möchte; einfach bei mir melden!
Zitieren
#2
Strac 

Hallo .... ???

Muss es unbedingt ein 1600er sein...? Mein Nachbar hat nen 1300er Bj 89 mit 8500 Std und im guten originalen Zustand. Fronthubwerk hat er auch und steht auf 34 Zöllern.

Grüße Wolfi

Aufgrund der Anfragen, hier der 1300er Turbo : klick!!!

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Auf den Bildern steht 2006, habt ihr auch aktuelle Bilder?

Gruß Stefan
Zitieren
#4
Strac 

Hallo ... ????

Die Bilder sind aktuell, allerdings nicht die Einstellung an der KameraSmileSmile
Alles im grünen Bereich, das war wohl im Herbst nach dem Pflügen weil der Pflug noch im Hintergrund steht...

Gruß Wolle

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5
Strac 

Hallo unbekannter,

da hätte ich grad was gefunden:

Klick

Hab schon überlegt den überhaupt zu posten, der würd mir selber gefallenSmileSmileSmile

Eigentlich preiswert fürs Bj und die Ausstattung und schaut auch ganz annehmbar aus...

Schöne Weihnacht

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#6

Moin! Ich suche noch immer! Sad aber die hoffnung stirbt zuletzt!
Zitieren
#7

Hallo ?????,

hast du diesen bei Agriaffaires schon gesehen?

Sieht auf den ersten Blick nach einem guten Orginalzustand aus.

Gruss Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste