Was muss man beim Ein- und Ausbau der Einspritzpumpe im MB Trac 800 beachten?
#1

Hallo#

Will meine Einspritzpumpe aus meinem OM314 In den anderen Motor auch OM 314 Bauen.

Jetzt meine Frage Gibt es Markierungen oder Stellungen die man beim Ausbau und einbau beachten muss?? Wenn ja, wo???



Danke für die Hilfe!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

Sres Andy

Hast meine Handy NR. kannst mich anrufen, das geht leicher wie die Tasten
quälen.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

Da sind markirungen auf den Stirnrädern, 1 Zylinder auf OT aber wenn du keine Ahnung hast würde ich mir jemanden dabei nehmen,.....
Oh, matthias war schneller, und hat eh noch viel mehr geballtes trac wissen als ich!

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste