Abdeckung Zapfwellenkupplungsventil
#1

Hallo

Bei mir ist die schwarze Plastikabdeckung vom Zapfwellenkupplungsventil (die mit dem grünen Knopf) gerissen. Ich denke das ist bei vielen tracs der Fall. Leider gibts die nicht einzeln zu kaufen.

Kann mir jemand sagen wo man das Ding evtl. doch bekommen könnte?

Gruß

Andi
Zitieren
#2

...........ja würde mich auch interessieren!
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

durch einen glücklichen Umstand konnte ich vor ein paar Wochen eine solche Manschette (einzeln, neu) bei ebay ersteigern. Der Verkäufer wollte 15 Euro (sofort-Kauf). Richtig happy war ich, als ich gesehen hatte, dass der Verkäufer bei mir um die Ecke wohnt.
Als ich ihm das Angebot machte, die Manschette abzuholen passierte nichts. Statt dessen erhielt ich nach einer Woche das Teil - ohne überhaupt eine Überweisung getätigt zu haben *grübel*

Ich habe das Geld dann überwiesen und gefragt, wo er das Ding aufgetrieben hat - bislang habe ich keine Antwort bekommen :-(

Für Euch würde ich aber nochmal einen Versuch starten!
:-D

Grüßle
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#4

Hallo

Wäre super wenn Du nochmal nachfragen würdest. Evtl. kannst Du mir ja die Anschrift mailen, dann würde ich mal bei ihm anrufen.

Gruß

Andi
Zitieren
#5

Habedere
De Abdeckung gibts beim Schreyer für 12 Euro Wink

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#6

Hallo!

Das wundert mich jetzt aber! War neulich beim Schreyer. Der Lehmann hat zu mir gesagt, die gibts nicht einzeln.

Wann hast Du Deine gekauft?

Gruß

Andi
Zitieren
#7

Schau mal beim Schrayer auf Internetseite unter Ersatzteile neu!! Ganz unten.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#8

Hallo Leute,

die Manschette bekam ich über einen meiner Lieferanten auf Bestellung.

Falls es euch interessiert, schau ich mal nach der WABCO Nummer

Pete
Zitieren
#9

Hallo!

Ja freilich, schieb doch mal die Nummer rüber, dann schaun wir mal was es da kostet.

Danke!

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
05.03.2005, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste