Suche Ersatzteilnummer vom Federspeicherbremszylinder im MBtrac 700
#1

Hallo Tracfreunde!
Ich würde einen Federspeicherbremszylinder für meinen MB 700K Bj. 84 brauchen;könnte jemand mir die Teilenummer nennen? Ich danke euch im Voraus!
Gruß aus Österreich !Chris
Zitieren
#2

hallo,
mit Blick auf "technik form" dan unter "suche"Federspeicherbremszylinder ein geben.
Dort werden Sie etwas finden.
mfg Tony
oder ,telefoneer mitt mercedes verteiler, Nachfrage nach dem Lagerleiter, Seriennummer mb geben,und er kan das ersatzteilnummer geben mitt der preis oder reperatursats,und so weiter.
grüße aus België.
Zitieren
#3

Hallo Chris,

der Federspeicherzylinder ist beim 700er ja Sonderausstattung. Soweit ich das sehe, sind aber dieselben Zylinder verbaut wie beim Unimog (je nach Typ stehen mehrere Varianten zur Auswahl, die aber austauschbar sind.

Ausgehend von SA T36034 kann das beispielsweise sein:
A0094206918 (SA T 36034)
A0094209318 (ersetzt beim 437 den o.G. Zylinder)
A0094204018 (ist beim meinem U1700 wahlweise zu o.G. Zylinder verbaut)
...

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#4

Moin Chris! Die ET.nummer ist beim Typ 440.167 und 440.171 gleich: A0004312114.
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Hallo Tracfreunde!

Danke für eure Hilfe!Auf euch ist halt Verlass! Nur zur Erklärung bei mir zu Hause in Österreich in Graz kennt der örtliche Mercedeshändler nur den Unimog; wennst sagt MB Trac, kriegst zu hören...wos isn des? Darum wende ich mich lieber an Euch,dann hab ich die Auskunft die ich auch haben will.Ist oft komisch wenn ich mit den Tracs unterwegs bin schauen und staunen die Leute oft,ein tolles Gefühl etwas cooles zu fahren.Ich freu mich schon wenn ich mit meinem 18er fertig bin.

Grüße aus Österreich! Chris
Zitieren
#6

Hallo ,Tracker
Was is das fur eine verteiler Sad
goed es ein richtiges FORUM GIBTBig Grin
MFG TONY
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste