Wie stelle ich eine Mini Presse her?
#1

Hallo alle zusammen
Ich hab letztens ein Video gesehen( http://www.youtube.com/watch?v=Z3HYkXiMs_I ) von einer mini Ballenpresse und da wollte ich euch fragen ob von euch jemand so eine hat oder wie man diese selber bauen könnte.

Mfg tom

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#2

Servus Tom,
haben tu ich keine, weil ich nicht wüsste was ich damit machen soll.
Aber die Anleitung zu selberbauen siehst du doch in im Video. Vier Bretter, zu einem leicht Konischen Schacht verschraubt, einen Axt-Stiel und fertig is die Presse....

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#3

Moin!

So ein Teil braucht man um kleine Strohbunde zu Dekorationszwecken herzustellen. Sehen aus!

Gruss, Sebastian

Auch ein MB darf mal verkauft werden.
Zitieren
#4

Moin Tom
Dieser Link, enthält ein Bild von meiner selbstgebauten Hochdruck Ballenpresse. Wink
Wenn du Interesse daran hast gebe ich dir gern eine Anleitung.

Lg. Mike-Der Züchter

https://lh5.googleusercontent.com/-QR8Nd...8100_n.jpg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste