Rückfahreinrichtung funtioniert nicht
#1

Habe einen 1300er mit Rüfa gerade gekauft doch der Sitz dreht sich nicht. Das Handgas habe ich ganz nach oben gedrückt und der vordere Bolzen entriegelt auch. Den Bolzen unter dem Sitz habe ich einfach entfernt doch der Sitz läßt sich immer noch nicht drehen.
Was muß ich tuen?

Gruß
Martin
0174-3048113
Zitieren
#2

Hallo,

Möglicherweise sitz der Drehkranz fest. Solltest Du mal schmieren / mit Rostlöser bearbeiten. Schau auch nach ob der Schmiernippel noch da ist..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Antwort
aber der Kranz läßt sich drehen, schlägt aber immernoch irgenwo an obwohl beide Stifte gezogen sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste