Was ist dieser MBtrac 800 noch wert?
#1

Hallo ich möchte mich vorstellen ich bin Mario und komme aus der Eifel.

Ich habe eben bei ebay einen Mb trac 800 Bj 85 gefunden als Mittelschalter dazu gibt es noch einen Mb 800 in Teilen kann sich das mal bitte jemand anschauen da war wohl der Bastel Wastel am Werk ist der Preis ok? ich meine die hälfte würde es auch tun.

http://cgi.ebay.de/2-x-MB-TRAC-800-Bj-19..._Traktoren&hash=item415b00878d

Danke für eure Antworten.

MfG Mario
Zitieren
#2

Hallo Mario,

ich bin zwar nicht der Profi, aber der SOFORTKAUFPREIS ist mehr als üppig. Der zweite Trac in Teilen wird dir nicht viel bringen da du nicht abschätzen kannst welche Teile wirklich passen würden oder ob sie eventuell auch nur Schrott sind

Ich habe erst vor kurzem einen 800 Bj 82 Mittelschalter 10500Std mit Industriefrontlader gekauft - der hat jedoch keine 14,5 Teuro gekostet

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passendem Trac

Gruss

Thomas
Zitieren
#3

Hallo Thomas
danke für deine Antwort meines wissens ist ein Mb aus 85 doch kein Mittelschalter mehr? siehe die tolle Technik für den Gang zu fixieren.
Zitieren
#4

Hallo Mario,

ab Ende 82 wurden Seitenschalter gebaut. Ich glaube der angebotene Trac ist weit von seinem Auslieferzustand entfernt - wenn du verstehst was ich damit sagen will. Die e-bucht Bewertung des Anbieters lässt auch manches vermuten.

Wenn die Kiste nicht zu weit weg von dir steht, schau sie dir an. Blind auf e-bucht würde ich auf das Teil nicht bieten. Selbst wenn du ihn preiswert bekommst musst du noch einiges an Arbeit und Geld reinstecken.

Gruss

Thomas D.
Zitieren
#5

ich habe ihm mal ein ganz kleinen Preis gesendet bieten würde ich da nicht drauf mindest preis liegt sich bei über 10000. schon schade was aus machen tracs gemacht wird.
Zitieren
#6

Junge, laß blos die Finger da weg!!!