Verkaufe Zweizylindrige FH für kleine und mittlere Baureihe
#1

Servus Gemeinde!

Ich verkaufe meine Fronthydraulik. Sie ist von meinen 700. Passt theoretisch alle alle Modelle von 700 - 1100, allerdings waren beim 1000 & beim 1100 die Hydraulikzylinder um ca. 5 cm länger.

Die Halterungen der Zylinder & der Oberlenkerhalter sind natürlich auch dabei.

Nähere Infos per PN, bzw. schickt mir eure Telefonnummer, dann rufe ich zurück.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

du hast eine PN.

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

(28.05.2011, 09:45)Hallertauer Trac schrieb:  Passt theoretisch alle alle Modelle von 700 - 1100, allerdings waren beim 1000 & beim 1100 die Hydraulikzylinder um ca. 5 cm länger.

Moin Michael,

Die Zylinder beim MBtrac 1000 waren die selben, nur der Lagerbock oben war länger...

Siehe hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5632

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo , hab großes Interesse an der Fronthydraulik was soll sie

kosten und kannst du die verschicken ?

gruß Ole
Zitieren
#5

Hallo,

ich hätte noch die von Hartmut erwähnten oberen Zylinderhalter in langer Ausführung übrig.

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#6

Immer noch zu haben....

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste