Grammer Sitze
#1

Wollte mir einen Grammer Maximo XL kaufen!Wollte mal fragen wer einen hat und was ihr dafür bezahlt habt!?

Hätte einen Isri sitzt abzugeben Stoffbezug neu +ein Untergestell

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

Hallo

ich habe vor fünf Jahren einen gekauft und damals 1400 oder 1450 DM (ich weiß er nicht mehr) gezahlt. Sind aber meines Wissens seither erheblich teurer geworden.
Zitieren
#3

hallo mbtrac1

ich interessiere mich auch für einen xl, habe mir gestern bei der baywa einen preis eigeholt, ca. 840 EUR incl. Mwst.

möchte meinen isri auch abgeben, ich bin morgen deswegen unterwegs, kenne jemanden der mir meinen inzahlung nehmen will, wenn ich mehr weiß, gebe ich dir bescheid.

gruß ludwig

700/800/1100
Zitieren
#4

Hallo, mein 700 k könnte einen neuen ISRI - Sitz vertragen. Passt der, was kostet er und wo steht er?
Zitieren
#5

hallo mbtrac1,

ich habe heute das geschäft mit den sitz gemacht, habe für meinen isri (8800 std.) noch 450 EUR auf die hand bekommen, der neue kostet 839 incl. Mwst., wenn dich der ganze handel näher interessiert, dann melde dich bei mir per mail.

gruß ludwig

700/800/1100
Zitieren
#6

Hallo Ludwig,

wer um alles in der Welt zahlt denn soviel Geld für einen Sitz mit soviel Stunden drauf?
Zitieren
#7

Scherz am Rande,

der alte Sitz wird bestimmgt von der Berufsgenossenschaft aus dem Verkehr gezogen, kostet einen Bruchteil von einer Wirbelsäulenbehandlung Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#8

hallo kollegen,

ich muß dazusagen das ich dort in letzter zeit mehrere geschäfte getätigt habe und ein sehr gutes verhältniss habe, bevor ich nun hier die adresse von meinem händler bekanntgebe, werde ich mich zuerst erkundigen ob er an weitern isri sitzen zu derartigen konditionen interessiert ist. nicht das er jetzt mit anfragen für alte sitze überschwemmt wird. ich hoffe ihr habt dafür verständniss.

gruß ludwig

700/800/1100
Zitieren
#9

natürlich haben wir dafür verständnis!!
schließlich lebt ein forum ja aus beiträgen die nicht nachvollziehbar sind oder derart unwahrscheinlich sind, daß sie unbedingt veröffentlicht werden müssen.


habe vor wenigen wochen einen isri mit 5500 bh für 50 euro abgegeben, der käufer liest hier öfters als gast mit!

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#10

hallo kollegen,

nach rücksprache mit meinem händler, muß ich euch leider mitteilen, das er kein interesse an weitern isri sitzen hat, mein guter preis sei nur in zusammenhang mit den anderen geschäften zu sehen. ich möchte mich auch hier gleich entschuldigen das ich als neuling hier etwas vorschnell einen beitrag veröffentlicht habe und unnötig die "pferde scheu gemacht" habe.

gruß ludwig

700/800/1100
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste