Drehsitz instand setzen? Andere Luftschlauchverbindung einbauen?
#1

Hallo!
Ich bin gerade dabei, bei meinem MB Trac 1300 von 1978 den Drehsitz instand zusetzen. Jedoch bin ich sehr bald an ein Problem gestoßen. Die Luftschläuche wurden undicht und deshalb werde ich sie alle Austauschen. Jecoh sind sie mit eienr komischen Steckverbindung verbunden und deshalb stellt sich für mich die Frage ob ich die Schlaüche nicht einfach pressen kann?
Bitte um rasche Antwort.
MFG Johannes Schinko

Seit 12.9.2011 MB Trac los.
Es war eine schöne Zeit.
Zitieren
#2

hallo johannes

ein bild von der "komischen" verbindung wäre hilfreich. aber in der regel kannst du sie schon ganz "herkömmlich" verpressen wenn du sie nicht ganz tauschen willst


gruß martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste