Wurde der MBtrac 700 viel als Pflegeschlepper eingesetzt?
#1
YTRAC04 

Hallo erstmal an alle,

mir wurde vor kurzem gesagt ,dass die meisten Mb Trac 700
im Handel als Pflegeschlepper verkauft wurden . Ich meine dies zwar auch denn die 700 Serie wurde sehr vielfältig als Gründlandschlepper und mit Niedrigkabine verkauf jedoch gab es auch viele mit der Standardkabine. Aber mit 65-78 Ps Leistung kann man ja auch nicht viel auf dem Acker reißen Wink. Naja was meint ihr Big Grin?
Zitieren
#2

Hallo,

So viel zum Thema das 68 PS nichts reißen... Wink

   

   

Mit freundlichen Grüßen

Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#3

Hallo Michi,

Ja da hast du recht. Für den täglichen Einsatz hinter dieser Scheibenegge ist er nicht gedacht aber übergangsweise war das völlig Inordnung. Hin und wieder fahre ich auf einem Hof in unserem Dorf, da zu dem Zeitpunkt dort alle Schlepper im Einsatz waren, so auch der Agrotron 150, wollte ich es mal mit dem 700er probieren und siehe da es ging und das auch ohne 800kg Frontgewicht. Erst wurde mein Vorhaben etwas belächelt aber danach staunten die Deutzbrüder nicht schlecht.

Mfg Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#4

Hey Martin,

Na das dachte ich mir das du es nicht jeden Tag machst mit dem 700er vor der Scheibenegge, aber klar das es geht zeigen deine Bilder..Smile

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#5
YTRAC04 

Ja Gut die Bilder sind Beweis genug Big Grin ich meint ja nur das durch die Wendigkeit und die Größe des Trac`s ,er als Pflegeschlepper beliebt eingesetzt wurde und wird Wink und wie schon gesagt ständig mit 65 Ps auf Acker rumgurcken da für reicht die Leistung dann ja wohl auch nicht es sei denn man hat kleine Flächen oder wie du es mal so zwischen durch einfach nur nochmal um zu zeigen wie viel Leistung unter so einem kleinen
Mb Trac steckt Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste