Luft bläst bei eingeschaltener Differenzialsperre ab im MBtrac 800
#1

Hallo, Trac war aus. Differenzial noch eingeschaltet. Dann bei Motorstart ging plötzlich die Luft weg und es zischte. Habe dann die Differenzialsperre ausgeschaltet und weg war es. Was ist oder war die Ursache?

nk95
Zitieren
#2

Hallo Namenloser,

das sind die Dichtringe der Differentialschaltklauen. benutze mal die Suche dann findest du etliche Beiträge, wie auch diesen hier:

Differentialsperre instandsetzen.

Grüße

Peter
Zitieren
#3

Hallo, beim nächsten Einsatz habe ich wieder die Sperre benutzt, da gab es keine Probleme mehr ( bis jetzt)!

nk95
Zitieren
#4

War bei mir auch so,hilft alles nichts,das Teil muss auseinander oder du fährst mit Glück weiterTongue

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste