Kennt jemand diesen MB-trac 1800 intercooler?
#1
XTRAC14 

Hallo,

bin beim stöbern auf folgende Anzeige gestoßen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...=142077102&__lp=3&scopeId=AT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=mb-trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Ja ich weis es wurde vor kurzem drauf hingewiesen das man doch keine gefunden Anzeigen hier einstellen soll. Aber ich denke hier kann man mal ne Ausnahme machenWink

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#2

hey,
macht nen unseriosen Eindruck auf mich, einmal ist von gaggenau die Rede und der Anbieter stammt aus Gleichen.
Des weitern wundert es mich das kein Bild dabei ist, aber ein fester und stolzer Preis angegeben ist.gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste