Kein Strom im Armaturenbrett vom MBtrac 700?
#1

Hallo,


Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Schüssel herumdrehe leuchten keine Amarturen auf und mein trac lässt sich nicht starten Sad . Was zu bemerken ist das der Anlasser jedoch Strom hat und der Schalter für Standlicht und normales Licht funktioniert aber. Ich habe schon sämtliche Sicherungen durchgeschaut....ohne Erfolg.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen??
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Auch die Hauptsicherung über dem Anlasser?

Ist eine 50A Streifensicherung...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,


Da ist alles funktionstüchtig.
Mich wundert es, weil er ja gelaufen ist, als ich das letzte mal mit ihm arbeitete. :confused:
Hallo,

Gibt es sonst noch irgendetwas das das starten des tracs verhindert??. Mir kommt es so vor als würde der Strom den Weg zum Zündschloss nicht finden....Sad
Zitieren
#4

Hallo Flori,

es gibt 2 Anlasssperren: Erstens ein Schalter unter das Kupplungspedal, was zum starten völlig getreten sein muss, und zweitens ein Schalter am Zapfwellenwahlhebel (vorne, hinten oder beide), der im Freilauf stehen muss. Dieser Wahlhebel ein bisschen wackeln hilft ab und zu....
Notfalls kannst du der Anlasser überbrucken, um zu sehen, ob den Fehler nicht im Anlasser sitzt. (Beide Gangschalthebeln aber in freilauf!)

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Hallo Benno,


Ich werde ihn morgen mal überbrücken....ich denke sonst bringe ich ihn nicht zum laufen...Sad
Zitieren
#6

Kann mir jemand einen elektrischen Schlatplan für meinen 700er zusenden ?
E-Mail ist flo.miller@t-online.de
Im Voraus besten Dank.
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden! Ein Kabel war durchgescheuert und der Strom kam nicht mehr zum Zündschlosss, neues Kabel rein und er läuf wieder Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste