Kann man Forstbügel und Forstbereifung für große Baureihe verkaufen?
#16

hmmmm der steht auch schon lange im traktorpool drinnen , und wenn der von seinen 8900h ein paar am Forstmulcher gelaufen ist dann hat er schon schön arbeiten müssen ..... Sad nur als gedanken anstoss

lg Franz

Gruss FranzTongue
Zitieren
#17

Hallo zusammen!

Erstmal danke für eure Meinungen. Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich mir das Ding diese Woche mal anschauen, dann weiß ich mehr und kann alle Spekulationen auflösen.

Wie gesagt, ich hab´s nicht eilig, es muss auch nicht unbedingt ein 1600 sein. Habe noch ein paar Kandidaten aufm Zettel. Wenn einer nen guten 443 kennt, bin ich auch für Hinweise dankbar.

Der Virus hat mich jedenfalls voll erwischt.Cool

Andere Frage: Gibt´s eigentlich auch nen großen Trac in kieselgrau/rot? Wenn ja, hat da eventuell mal jemand ein Foto?
Ich weiß, original wäre sowas nicht. Mich interessiert nur, wie das aussieht.

Grüße
Heiko
Zitieren
#18

Einen gibt es, wurde "angeblich" noch im Werk damals für den Kunder umlackiert...

Ist ein schöner MBtrac 1100 im Original Zustand!

[Bild: DSCF2127.jpg]

[Bild: DSCF2128.jpg]

[Bild: DSCF2129.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Danke Hartmut!

Sieht klasse aus! Und würde gut zu meinem Kleinen passen. Wär´s ein Sakrileg, nen 443 so zu lackieren?Cool
Zitieren
#20

Hallo,

vor vielen Jahren (10-15?) habe ich einen MB-Trac des Bauunternehmens Heitkamp gesehen, der war ebenfalls grau. Ob das allerdings das Werks-Grau, oder das Firmen-Grau war, weiß ich nicht. Sah auf jeden Fall nicht aus wie nachträglich getüncht.

Ich dachte, ich hätte damals Fotos gemacht, habe ich aber offenbar nicht.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#21

Hallo Delorien

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Über den Forstbügel und die Forstbereifung. Hast du immer noch Intresse an dem Trac? Wenn du Ihn kauft würde ich dir diese Sachen ab nehmen sicher die Räder und wenn der Bügel auch auf meinen 1500 passen würde wiso nicht? melde dich doch mal wenn dem so ist?

Besten Dank Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste