Kennt jemand diesen MBtrac 1500?
#1

Hallo Mb-Trac freunde, ich bin neu hier und möchte mir einen Mb 1300 oder 1500 kaufen. Da ich mich schon eine weile umschaue ist mir dieser 1500er bei mobile aufgefallen. Kennt ihn jemand oder hat ihn schon mal wer besichtigt? Ich denke der Preis ist in ordnung, er ist Bj.84 und hat 8400std. Preis 19500.-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?lang=de&id=135499862&pageNumber=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&tabNumber=2

Danke für eure hilfe
Gruß Harald
Zitieren
#2

HI


Über diesen Trac wurde schonmal diskutiert!!!


Lies dir das Thema mal durch: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...iegenhagen


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Ups..... hat sich was überschnitten..... eben war da noch nix.

Weiß nur nicht, warum mein Beitrag von ''Markt Forum'' in den

''Technik Forum'' verschoben wurde und dieser Beitrag nicht............................

Na, auch egal. Schönen Tach noch............


Hallo Harald,

wurde schon mal Diskutiert.

Hatte die gleiche frage schon gestellt. :-)

Nutze doch mal die Suchfunktion..............

Mußt nur ''Ziegenhagen'' eingeben, in der Suchmaske...........

dann wirst schon fündig.

Gruß Carsten

Ups..... da hat sich was überschnitten....... eben war noch nix.

Schönen Tach noch.

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
Zitieren
#4

Also von DIESEM Händler würde ich die Finger weglassen.

Habe da Letztes Jahr ein Fendt gekauft und nur Scheiße gehabt.Ist Halt ein Viehhändler.

MFG Dennis
Zitieren
#5

.....Vorsicht bei diesem Händler. Hatte dort vor Jahren einen 1300 er gekauft und bin da ziemlich auf s Kreuz gelegt worden. Wenn du da wirklich Intresse dran hast nimm jemand mit der sich auskennt. Dieser Händler macht die Trac s äußerlich ein wenig schick und verkauft gern etwas 'hochpreisig'...... also aufpassen und nicht auf sein lockeres gerede reinfallen.....
Zitieren
#6

Ok, Danke, dann werde ich weitersuchen...Shy
Zitieren
#7

Moin,

da dieser Händler bei mir quasi um die Ecke wohnt, und wir mit ihm vergangenen Herbst zu tun hatten, kann ich auch was zu diesem Trac speziell sagen!
Der allgemeine Zustand ist nicht wirklich der schlechteste! Anschauen lohnt auf jeden Fall. Evtl lässt sich ja noch was am Preis machen. Was aber den Motor dieses Trac's betrifft, muss ich leider passen, da er nicht lief (angestellt) war als wir dort waren.

Zum Händler selbst kann ich nur sagen dass er sehr nett und Hilfsbereit war!!

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste