Handbremse einstellen am MBtrac 700
#1

Hallo zusamme,

müßt meine Handbremse wieder einmal nachstellen und nun habe ich an euch die Frage wie ich die am besten nachstelle. Der 700 Trac hat ja Trommelbremsen und da muss ich am Einstellritzel rumdrehen.
Möchte dies aber nicht mehr mit einem grossen Schraubendreher machen da ich sonst das Ritzel versaue. Habt Ihr ne Idee mit was für einem Werkzeug ich das am besten ohne gemurxe einstellen kann?
Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse

Thomas
Zitieren
#2

Hallo nochmal,

keiner ne Ideeß

Grüsse

Thomas
Zitieren
#3

Hallo,

reichen denn drei Threads nicht in denen du zu genau dem Thema schon Antworten bekommen hast?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10569&highlight=Handbremse

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7357&pid=46012#pid46012

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12157&highlight=Handbremse

Mfg Michi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste