Geber/Nehmerzylinder abdichten oder tauschen im MBtrac 1300?
#1

Hallo,
bin neu registriert, aber schon öfters als Besucher herumgestöbert!
Habe einen 1300, meine Frage?
-sollte man Geber/Nehmerzylinder abdichten oder gleich tauschen?

Vielen Dank
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Kone!

Ich hab die beiden Zylinder bei meinem 1000er neu gemacht weil die nicht so teuer waren 80,- und 120,- wenn ich mich recht erinnern kann.

Gruß Flo
Zitieren
#3

Hast du beide Original gekauft?
Zitieren
#4
YTRAC04 

Kann ich dir jetzt nicht auf anhieb sagen, da müsst ich mir die Rechnung von meinen LM Händler raussuchen. Ich glaub aber das es Orginale waren.....?

Gruß Flo
Zitieren
#5

hallo kone,

mir hat man gesagt das sich das abdichten nicht lohnt weil es im gegensatz zum einfachen auswechseln zu aufwändig ist und man nicht sicher ist ob es dicht wird...


mfg georg

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#6

Habe heute denn Geberzylinder beim 1000er ausgetauscht.
Kostet so ungefair 80 Euro.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste