Was haltet Ihr von meiner MBtrac Babybekleidung
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen!

Ich habe am 16.12.2010 eine Tochter bekommen und hab mir gedacht die kleine braucht was Anständiges zum Anziehen. Ein Kindershirt eines bekannten Amerikanischen Motorradherstellers hat mir dann den anreizt gegeben und das ist dabei Herausgekommen.

Was sagt Ihr dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Schaut stylisch aus.
Heist deine Tochter zufällig Mercedes?

Glückwunsch zu deiner Tochter.

gruß Johannes
Zitieren
#3
WTRAC17 

Wenn das Bild der 1000 oder andersrum angepasst wird gut!CoolWink

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#4
YTRAC04 

Dankeschön!

Mercedes heißt die kleine leider nicht(da konnte ich mich nicht durchsetzenTongue)
Wir haben uns dann doch auf Lara-Sophie geeinigt.

Danke gruß flo
Zitieren
#5

Vielleicht darfst du ja das nächste Mal den Namen bestimmen.

Fals ich auch mal ne Tochter hab, soll sie Mercedes heißenShy

Gruß Johannes
Zitieren
#6
YTRAC04 

An Johannes!

Wenn deine Tochter einmal Mercedes heißt dann musst du uns aber die Beglaubigte Geburtsurkunde ins Forum einstellenBig GrinTongueBig Grin

Gruß Flo
Zitieren
#7

Hi Flo
Also wenn ich das bei meiner leider noch unbekannten FrauBig Grin durchbringe, dann schick ich auch ne beglaubigte kopie

Gruß Johannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste