Luftverlust an der Differentialsperre der Vorderachse am MBtrac 800
#1
BSad 

Hallo hab schon wieder mal ne Frage. Hab gesucht aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Vielleicht auch nicht die richtigen Suchworte.

Habe heute festgestellt, dass es beim Einschalten der differenzialsperren zischt und ich erheblichen Druckverlust habe. Nach kurzem Suchen habe ich festgestellt, dass an dem Schubrohr vorne am oberen Ende Luft an einer Art Ventil??? austritt. Sperre scheint lurz zu funzen bis eben keine Luft mehr da ist.

Ist ein 800er EZ 78

Was kann da defekt sein und was ist das für ein Ventil am Schubrohr?

Hoffe es ist keine große Aktion das zu reparieren Sad

Befürchte bei meinem Glück schon wieder das Schlimmste.Sad

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Güße

René
Zitieren
#2

Suchfunktion benutzen !!!!

Wurde hier schon tausendmal behandelt !!


Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#3

Vielen Dank für den Hinweis!!!

Gruß

René
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste