Neuer Sitzbezug für ISRI-Sitz
#1

Hallo Leute!

Ich bräuchte einen neuen Bezug für das Sitzkissen. Beim Schreyer kostet das 130,00 €. Gibt's das auch billiger? Kann man das evtl. bei ISRI direkt kaufen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Andi
Zitieren
#2

hallo ruf mal da an: Fa Martin Heckl, 09148 271

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

Wo wir gerade dabei sind:
gibts auch irgendwo fürn Grammer LS 95H1 neue Bezüge bzw. neue Sitzkissen für kleines Geld?

frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#4

Die Sitzkissen gibt es im LKW-Fachhandel, nur für kleines Gild gibts nix, beim Hersteller kann man nur als Händler einkaufen. Alledings kann jeder gute Polsterer oder Sattler die vorhandenen Kissen neu beziehen, bei mir für Kissen und Rückenlehne je 30€.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#5

Hallöchen,

ich weiß nicht ob es ggf ein bischen überspannt ist, aber wir haben unseren Sitz vom MB-Trac mit einem Grünem Cornelli-Leder bezogen. Eigentlich viel zu Schade um damit ins Feld zu fahren. Das wäre das richtige feature für Black Beauty im Museum. Evtl machen ich die Tage, wenn ich mal dran denken ein Foto von unserem Sitz.

Viele Grüße
Zitieren
#6

Hallo

Also ich hab heute bei der Fa. Heckl angerufen.

Da kostet der original ISRI-Sitzbezug 65,00 € + Märchensteuer!

Also fast die Hälfte!!!

Gruß

Andi
Zitieren
#7

Moin zusammen,
also das bezeichne ich als gute Auskunpft, der Preis ist mal was anderes als 116,- +MwSt bei Schreyer.

Andi wirds Du ihn Dir bestellen? Gib mal kurz Rückmeldung ob der Bezug in von der Qualität und Farbe in Ordnung ist.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#8

bei heckl ist schon alles i.o.. der ist großhändler und ein paar hundert sitze rumstehen. ausserdem macht er selber welche für schmalspur traktoren, stapler.... und soger nen luftgefederten für meinen u 421 (sonderanfertigung!).
@ andi: du bist doch öfters hier in der nähe, oder irre ich jetzt??? der wohnt nen kilometer weg von mir...



fa heckl hat den generalvertrieb für ISRI in glaub süddeutschland. der hat seine finger sauber wenn in markt oberdorf wieder einer auf nen vario kommt!

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#9

Hallo

Ich brauch den Bezug erst im August wenn ich meinen trac bekomme.

Wenn ich wieder in die Gegend komme nehme ich mir den Bezug mit.

Gruß

Andi
Zitieren
#10

Hallo nochmal!

Ich war vor drei Wochen beim Martin Heckl (Firma HEMA, Hausname: Schmie).

Dieter: Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich mal zu Dir gekommen.

In der letzten Woche hat er mir dann den Bezug geschickt. Preis: 73 € incl. Fracht.

Der Heckl ist echt OK!!!

Gruß

Andi
Zitieren
#11

...freut mich andi, aber ich werd`s ihm morgen am stammtisch trotzdem net sagen, sonst wird er wieder soooo grooooßßßß!!!!!!!!!!!


kommst halt ein anderes mal...immer willkommen!
wie gehts dem 1oooer??

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#12

Hallo Dieter!

Ach sag ihm doch Grüße. Ich war mit meinem Koll. Bräunlein aus Fiegenstall dort.

Ich hole ihn (1100er) vss. am nächsten Sonntag ab, wenn mein Kumpl nicht dreschen muß. Das Wetter ist aber in diesem Jahr wieder besch... Sonst fahren wir eine Woche später.

Freu mich scho voll drauf! Mein erster trac ...

Gruß

Andi
Zitieren
#13

Hallo Leute

Kleine Frage hätte ich weiß jemand von euch woch einen Beifahrersitzt her bekomme für einen MB-Trac
Gibt es den Vieleicht auch bei eurer firma
Gruß Marc

Besitzer MB-Trac 900 Turbo
Zitieren
#14

Hallo

Ruf halt mal an, Tel. 09148 271

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste