Standlicht geht nicht mehr aus beim MBtrac 1100
#1
YTRAC04 

Hi Leute,

Bei meinem Mbtrac 1100 geht das Standlicht nicht mehr aus, auch wenn der Schalter in Grundstellung ist. Ich habe mal das Armaturenbrett runter geschraubt und den Schalter mal ausgebaut.
Es gehen vier Leitungen auf den Schalter. Zwei Leitungen gehen miteinander auf EINE Schraube bzw einen Anschluss. Jetzt habe ich die beiden Leitungen voneinder getrennt und das Standlicht geht aus.
Sobald ich die beiden Leitungen zusammen halte geht das Standlicht wieder an. Kann mir das einer erklären?

Mfg
Sebastian
Zitieren
#2

Hallo Sebastian.

Klemm mal die Kabel wieder an und nehm mal aus der linken Sicherungsleiste die 5. und 6. Sicherung von oben raus und berichte dann, ob sich was getan hat.

Hatte vorhin schon einen viiiel ausfühlicheren Bericht verfasst, aber dann leider auf die falsche Taste gedrückt und alles war wieder weg. Sad

Deshalb jetzt nur noch die Kurzfassung Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Habe das gleiche Problem, das Standlicht brennt dauer. Abblendlicht lässt sich normal zu und abschalten. Die Sicherungen raus bringen erst Abhilfe. Jemand eine Idee?
Zitieren
#4

Hallo Quattrodevil, (hier im Forum Unterzeichnen wir immer mit Vorname)

Ich vermute mal, dass das Problem "IM" Schalter liegt.

Ausbauen, durchmessen und warscheinlich tauschen.


Viel Erfolg

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste