Lenkzylinder Kolbenstange abgerissen - Super Service vom Schreyer!
#1

Hallo,

war diese Woche Brennholz rücken, und habe mir bei der letzten Fuhre die Kolbenstange vom Lenkzylinder abgerissen als ich bei vollem Lenkeinschlag einen Stein touchierte.
Nachdem meine Suche nach einem gebrauchten Ersatzteil nicht besonders erfolgreich war mußte halt ein Neuteil her. Also bei der Firma Schreyer angerufen und ein Neuteil bestellt. Dachte eigentlich das die Woche gelaufen ist und ich vor nächster Woche das Neuteil eh nicht mehr bekomme. Doch keine 48 Stunden nach der Bestellung lag das Teil schon bei mir zuhause, obwohl es bei der Firma Schreyer nicht lagerhaltig war.
Ich muß sagen ich bin wirklich positiv überrascht gewesen und muß mal der Firma Schreyer ein Lob aussprechen für die superschnelle Abwicklung!!!

Naturlich gestern Abend noch in den Wald und das Teil montiert und heute fleißig probegefahren ob auch alles funktionert.
Und dank der Tipps hier im Forum hatte ich auch das richtige Werkzeug im Wald dabei.
Ist wirklich sehr hilfreich hier und empfehlenswert.

Mfg Heiko
Zitieren
#2

habe auch vor kurzem teile bestellt beim "schreier" und muss sagen das ch auch nur positive sachen zu berichten habe!

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste