Fensterheber am MB Trac 1000 defekt? Was machen
#1
Strac 

An unserem 1000er hat einer den Türöffner und den fensterheber zerschrotet.

Türschloss ist kein Problem.
Für Fensterheber brauche ich ersatz.
Weiß jemand ob ein Fensterheber au einem anderen Fahrzeug past?[/size][/font]
Zitieren
#2

Hallo,
ich hab´s bei meinem 900er auch gehabt. Kurbel rutschte durch. Habe ihn ausgebaut und die verschlissenen Zähne auf dem Zahnkranz aufgeschweisst und wieder zurechtgeschliffen. Hält jetzt schon seit Jahren.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#3
Strac 

(19.10.2010, 00:24)frank schrieb:  Hallo,
ich hab´s bei meinem 900er auch gehabt. Kurbel rutschte durch. Habe ihn ausgebaut und die verschlissenen Zähne auf dem Zahnkranz aufgeschweisst und wieder zurechtgeschliffen. Hält jetzt schon seit Jahren.

Gruß frank

Danke Dir
auf die Idee bin ich noch gar nicht Gekommen.

Mache mich die tage direckt ran.
Teile Dir das ergebnis mit.
Zitieren
#4

Tach,
ich hatte das gleiche Problem; habe einfach einen neuen Kurbelaparat in der Stern-Apotheke für 36,50 € gekauft. Der Preis schien mir noch vertretbar. An manchen Stellen funktioniert die Versorgung von der Herstellerseite aus doch noch ganz gut ... Big Grin

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste