Querstrebe zwischen Rahmen links und Halter Hydrauliksteuergeräte?
#1
YTRAC04 

Hallo, ich habe an meinem Trac zwecks Restauration momentan die Hütte unten. Habe hinter dem Getriebe eine Querstrebe entdeckt die links am Rahmen verschraubt ist und rechts im Halter der Hydauliksteuergeräte steckt. Auf dieser Seite ist auch noch eine Feder verbaut und gespannt mit zwei Muttern. Wofür ist die?
Zitieren
#2

foto?

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#3
YTRAC04 

Kann ich frühstens morgen machen, da er bei uns auf der Arbeit steht. Vielleicht weiß es ja jemand ohne Foto, ansonsten mache ich morgen eins.
Zitieren
#4

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10167
Zitieren
#5

Hallo zusammen ich habe mich auch schon über die stange mit der feder gewundert bei meinem tausender wahr die feder locker geworden und die strebe erzeugte ein rappeln bei bestimmten drehzahlen ich vermute die stange soll vibrationen der steuergeräte verhindern grus joe
Zitieren
#6

Hallo,
die Strebe soll die Steuergeräte leicht nach links ziehen oder nach rechts drücken damit die Steuergeräte nicht an die Kabine anschlagen wenn der Rahmen sich stark verwindet.

Schöne Grüsse aus Luxemburg
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste