Thema geschlossen

Suche Heckladerkonsole für MB Trac 1500
#1
Strac 

Hallo zusammen,ich suche für meinen MB-Trac 1500 eine Heckladerkonsole um meinen Frontlader Stoll HDP40 auch hinten anbauen zu können. Wenn jemand etwas weiß oder sogar eine hat wäre ich sehr dankbar für eine Nachricht bzw. Angebot. Ein evtl. notwendiger Umbau der Konsole (anderer Hersteller oder andere Aufnahme) wäre kein Problem, von daher muß es nicht unbedingt Stoll sein.
Tel.01702425547
#2

Passt denn der 40er? Ich dachte die Hebel der Verrieglung liegen dann auf den Schutzblechen auf?

Hatte der Stoll nicht andere Aufnahmen beim Trac?

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#3
Strac 

Hallo Bernd,

ich habe keine Ahnung ob die Verriegelung zwischen die Kotflügel paßt. Aber ich denke das dieses Problem mit etwas Erfindergeist gelöst werden kann. (Eigentlich dachte ich das die Verriegelung oberhalb der Kotflügel sitzen wird.)

Gruß Uli
#4
Strac 

Hallo Zusammen,

der F40 HD (P) passt genauso wie der F50 HD (P), wurden beide von Stoll als Hecklader mit passender Konsole verkauft...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#5

Hallo, die Heckladerkonsole alleine nützt dir nichts, die brauchst dann noch den Rahmen, der statt der Gegenstücke der Einfahrhaken (die Dreiecke) am Frontlader verbolzt wird - die Verriegelung ist nicht so wie beim Frontlader gelöst. Ein Umbau Front / Heck ist nur mit Herausdrücken der Bolzen und Umbau der Einfahrkonsolen möglich - das geht mal nicht eben in 5 min.
Grüsse Marcus
#6

Hallo Marcus,

der Winter ist ja lang genug. Mir würden theoretisch schon die Trac-Konsolen reichen. Das Gegenstück zum Front- bzw. Hecklader könnte ich mir auch selbst bauen. Wenn ich nichts finde, werde ich wohl die ganze Konsole nachbauen müssenSad.

Gruß Uli
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jau 5
25.01.2017, 14:09
Letzter Beitrag von Klinge01
07.04.2015, 09:43
Letzter Beitrag von duke01
27.08.2014, 18:16
Letzter Beitrag von U425
10.04.2012, 13:47
Letzter Beitrag von Kent
03.05.2010, 18:05
Letzter Beitrag von satchmo
22.11.2006, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste