Frage zu Tankgeber am MBtrac Seitenschalter
#1

Hallo Freunde,

kann jemand mir einen gefallen tun und bei euch schauen, wie genau der Tankgeber angeschlossen wird?!?!

Also das schwarz-blaue Kabel und Masse1 Komme da gerade nicht grad klar damit!

Danke

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#2

Hallo,

der schwarz blaue kommt auf Anschluss welcher isoliert ist sprich um die Gewindestange die mit Plastik umhüllt ist. Glaube ist in der Mitte und Maße ist somit rechts unten!

Gruß waidlabene
Zitieren
#3

danke.... ist das auch ein gewinde... muss schon eigentlich....

man das ding 1000 mal in der hand gehabt und jetzt sieht man nicht mehr hin ;-)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Seitenschalter?

Was ist da passiert baschti? Cool

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

hehe... mein mittelschalter isch halt modern....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Hallo,

ja beide haben ein Gewinde am besten mit Spiegel reinschauen! Habe das so noch im Kopf da mein Tankgeber glaube ich im Arsch ist! Habe leider keine alten Tankgeber welcher noch die Drahtumwicklung hat sondern sieht aus wie eine Platine! Hatte folgendes Problem Tankuhr immer auf Vollanschlag, das erste Problem war das das schwarz blaue Kabel im Tankgeber abgerissen war! Nachdem ich es angelötet habe, zeigt die Tankuhr im ein bisschen mehr wie fast leer an! Habe 18 Ohm rausgemessen normal bei Vollausschlag sind es ja 180 Ohm und mein Tank war definitiv voll! Wink
Jemand eine Ahnung was das sein kann!?

Gruß Benedikt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste