Antwort schreiben 
Verbleib der MBtrac Prototypen mit Lastschaltgetriebe?
Verfasser Nachricht
Schlütervali Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 148
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 5
Beitrag #61
RE: Verbleib der MBtrac Prototypen mit Lastschaltgetriebe?
Ich klink mich jetz auch mal in das Thema ein, und zwar wenn ihr schon in Richtung Lastschaltung gehen wollt, gibt es von ZF doch gute Lösungen oder ihr macht es so wie im Schlüter Tronic der hat auch nur acht Fahrbereiche und keine Gänge ist beim pflügen optimal (laut Besitzeraussage mit 5 Scharr Gassner Pflug und 185 ps). Hoffe ich konnte auch einen interessanten Anhaltspunkt liefern.

Gruß Valentin

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
12.10.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gab es einen MBtrac 95/105 und andere Prototypen? Cliffde 8 9.359 02.02.2010 18:36
Letzter Beitrag: Brüllrohr67

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation