Klarlack über den Lack aufbringen?
#1
XTRAC14 

Moin Tracgemeinde! Für mich stellt sich gerade die Frage, ob ich meinen Trac, der jetzt zum Lackierer soll, komplett mit Klarlack überlackieren lassen soll, ausgenommen das Fahrgestell(schwarz) natürlich?Mein Lackierer, der schon einige Tracs lackiert hat, meint, die oliven Teile, als Motorhaube und Kotflügel gehören matt, also ohne glänzenden Klarlack!Weiss einer von euch, wie es original gehört?
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Moin Carsten,

Org. hatte der Lack immer einen Mattstich.

Dem Lack wurde damals 10% Mattanteil hinzugeben, so das es nicht mehr ganz so grell ist.

Und von einer glänzenden Motorhaube rate ich dir ab. Wenn dort die Sonne ungünstig drauf steht, brauchst du eine Sonnenbrille Wink Cool

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Krifri99
25.02.2020, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste