Wie Stell ich den Pressdruck ein an der Claas Rollant 250
#1

Hallo weiß jemand wie ich den Pressdruck an der Rollant 250 erhöhen kann? Muss mir doch die tage mal ne Anleitung zulegen. mfg Dennis
Zitieren
#2

Hallo Denis,

hinter der Ersatznetzrolle auf Brusthöhe ist normal eine gerändelte, denke aus Alu, 5cm runder Drehgriff. Ich hab ihn voll zugedreht ging aber nur mit der Wasserpumpenzange.
Hoffe konnte dir helfen ansonsten müsste ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen.

Gruß
Holger
Zitieren
#3

Hallo Denis,

hab mal schnell ein Bild gemacht.
Im unteren Teil des Bildes mit dem Claas-Aufkleber hier wird der Hydraulikdruck eingestellt bzw. Pressdruck.

Gruß

Holger

   
Zitieren
#4

Hallo schönen dank für das Foto in welche richtung dreht man das rad denn ich hab eben ma bei mir geschaut da is ja innen drinne noch ne Mutter wo der mit gekontert wird . mfg Dennis
Zitieren
#5

Moin Kann mir denn da keiner weiterhelfen? mfg Dennis
Zitieren
#6

Hallo so hab heute mal an dem rad gedreht also nach links zur maschiene hinso wie es in der anleitung steht hat mir nen bekannter gesagt is das so richtig wie es jetzt steht? wie hab ich denn den vollen pressdruck? mfg Dennis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste