Was darf dieser MBtrac 1500 mit Dammann Spritze kosten?
#1

Moin,
mir wurde angeboten:
1500er Bj 85, FH, Drehsitz, 11000h, 600/65 r34 + 12.4 r46
+
Damman 3000l, 24m Bj 92

beide technisch ok aber dem alter entsprechend.
was darf man da ausgeben?
MfG Schäfer
Zitieren
#2

Was darf dieser MBtrac 1500 mit Dammann Spritze kosten?

Moin,
mir wurde angeboten:
1500er Bj 85, FH, Drehsitz, 11000h, 600/65 r34 + 12.4 r46
+
Damman 3000l, 24m Bj 92

beide technisch ok aber dem alter entsprechend.
was darf man da ausgeben?
MfG Schäfer
Zitieren
#3

Hallo Schäfer,


Vorname währe Persönlicher ,hast du Fotos von dem Trac und der

spritze dann kann Mann etwas genaueres Sagen . Und du solltest

die Leute nicht so unter Druck setzen immer Locker Bleiben .



Gruß Domenic

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#4

Hallo Schäfer,

sieh Dir den trac erst einmal genauer an in Bezug auf Rost. Die Pflanzenschutzmittel können den Blechteilen nach 25 Jahren ordentlich zugesetzt haben. Kotflügel sind für die große BR nicht gerade billig, wie mir Matthias Thesen die Tage mitgeteilt hat, und ein Ersatzfahrerhaus kostet dann schon ordentlich Talers. Oder Du hast den Trac minimum 4 Wochen außer Gefecht zur Rostbeseitung und Lackierung, vorrausgesetzt Deine Helfer bei dieser Arbeit erscheinen auch pünktlich. Mit diesem Hintergrundwissen würde ich so wenig wie irgendmöglich für den Karren ausgeben. Sonst nimm Dir nur die Aufbauspritze und kauf Dir einen besseren trac dazu, ganz ehrlich!

Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste