Ein etwas anderer MB-Trac
#1

Hallo Tracler,
hier mal ein etwas anderer MB-Trac.
Er steht neben der Ski-Halle in Bottrop-Ruhrgebiet.
Im Hintergrund ist die Kokerei Prosper-Haniel zu sehen.
Grüße aus dem Pott, Jörg

                   
Zitieren
#2

Ist das nicht der Freizeit-Express aus Knüllwald?

Gruss Hartmut admin

EDIT: dürfte dann wohl dieser sein... -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6593

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo

Ja Hartmut, das ist der Express von Bernd Schade aus dem Knüllwald. Auf dem zweiten Foto kann ich ganz schwach die Anschrift erkennen.

Bloß was macht das Fahrzeug im Ruhrgebiet?

Gruß Jan
Zitieren
#4

Hallo,
Dies war mal unser Freizeit-express haben ihn leider verkauf weil es sich bei uns in der Region nicht mehr gelohnt hat.
Gruss Philipp Schade

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#5

Hallo,

solche Umbauten gibt es viele und wurden sogar in quasi "kleiner Serie" gebaut. Die Straßenlok in St. Goar am Rhein (St. Goarer Burg-Express) ist auch ein Gaggenauer: ein Unimog 408 mit dem 5-zyl. Turbo...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste