Kupplungszylinder entlüften beim 1500er
#1

Hallo Gemeinde, wer kann weiterhelfen? :confused: Der Hydraulikzylinder vor dem Kupplungspedal war undicht. Habe neuen reingemacht und weiss nun nicht, wie ich wieder Gegendruck aufs Kupplungspedal bekomme. Behälter für Bremsflüssigkeit über dem Zylinder ist voll. Wie bekomme ich die Luft aus dem System?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Rolleyes

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

Servus

Hilft dir das weiter?

---> Kupplungspedal ohne Widerstand <---
Zitieren
#3

:confused: Danke, Wolli aber leider hat mein neuer Zylinder unten keine Entlüftungsmöglichkeit mehr. Beim alten,undichten war das schon dran. Die Entlüftungsschrauben vom Alten kann man beim Neuen nicht einschrauben, weil der Neue gar keine Öffnungen zum Entlüften hat. Vielleicht hat schon jemand die große Baureihe entlüftet wenn der Zylinder keine Entlüftungsmöglichkeit hat?? Sad

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#4

Es gibt kaum was Nervigeres als bei einem trac der großen Baureihe die Kupplung zu entlüften. Meist klappt es nur bei Befüllung von unten (durch die Entlüftung des Nehmerzylinders) mit viel Druck.
Zitieren
#5

Danke, Jochen ! Tongue Habe Entlüftungsgerät von Werkstätte am Sonntag zu leihen bekommen, jetzt hats funktioniert. Wink

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste