Digitaltraktormeter funktioniert nicht mehr?
#1

Hallo.Ich hab probleme mit meinem Digital Traktormeter.Drehzahlmesser funktioniert,KM und Km/H Anzeige funktionieren auch einwandfrei.Nur der Betriebstundenzähler zählt nicht mehr.Hab den Traktormeter ausgebaut und schon mal zerlegt,also Zahräder sind alle i.O.,es ist auch keine Welle oder sonstiges fest bzw. verrutscht.

Weis irgendjemand mehr???

MFG
Berni
Zitieren
#2

Hallo Berni,

bei meinem 800er(neuestes Modell) habe ich fast das gleiche Problem,bei mir zählt der Traktometer unregelmäßig ( zu langsam).Vielleicht liegt es an der Lima. Hatte aber noch keine Zeit nachzuschauen.






Gruß Bob811
Zitieren
#3

Habe meinen digitalen Traktormeter bei Stürzel eingeschickt, es war ein Zahnrad defekt! Allerdings hat es 158€ gekostet =( !

Greez
Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste