Was gibt es für Unterschiede beim Frontkraftheber?
#1

Hi,

grad eben habe ich in einem mobile Inserat gelesen, dass ein 1500 eine Fronthydraulik der schwere Ausführung hat. Wieviel Gewicht kann die schwere Ausführung gegenüber der normalen Fronthydraulik mehr Gewicht heben, oder ist diese Ausführung nur dazu da, damit die Fronthydraulik mehr belastung gegen Schläge aushält?

Hier ist Bild davon
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?lang=de&id=95336789&pageNumber=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=1500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&tabNumber=2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste