Türe öffnet nicht von MBtrac 800
#1
ZTRAC15 

hallo trac gemeinde
ich wollte mal fragen an was das liegen kann das bei einem MB Trac 800 family bj91 die türe von fast nicht mehr öffnet von innen also um sie zu öffnen muss man wie bei jedem trac zuerst mal den türgriff nach hinten ziehen und dann hin und her wackeln das sie aufging.Und heute ging sie dann gar nicht mehr auf.
danke schon mal für eure antworten.

mfg MBtrac 800family

Steht der Johny hinterm Knick und zittert.
Hat er einen Trac gewittert.
Zitieren
#2

Hallo,

ich würde mal die Türverkleidung abnehmehmen und schauen ob evtl. das Gestänge zum Schloß verbogen ist und anschließend mal kräftig Rostlöser richtung Schloß sprühen, Türöffner immer wieder bewegen.

Dann klappts auch mit den öffnen Tongue

Grüße Oskar

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#3

moin, hatte ich auch. kräftig caramba hilft. türverkleidung brauchst nicht abnehmen. nur von aussen
bei mir gehts wieder wie neu!
gruß dieter

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste