Gelber Kupplungskopf öffnet nicht beim MBtrac 900 turbo?
#1

bei meinem 900erb öffnet der gelbe kupplungskopf nicht, weis jemand wo der fehler wahscheinlich liegt?
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan

Tausche einfach den Kupplungskopf aus. Die Teile machen schon hier und da mal Blödsinn.
Und die Moneykiste wirds verkraften, is keine Grossinvestition Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

das habe ich schon versucht,....

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Servus,


zu aller erst wäre es schon und vor allen Dingen hier im Forum üblich, seine Beiträge mit Namen zu unterzeichnen.

Zweitens hättest Du dann Deine Überschrift schon von vornherein richtig wählen sollen, wenn Du den Kupplungskopf selbst schon getauscht hast!


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

@ Michl: Schau mal die Signatur von trac 1300. Wink

@Stefan: Hast du eine Bedienungsanleitung von deinem Trac?
Dort ist die Druckluftanlage skizziert.
Wenn du den gelben Kupplungskopf getauscht hast (war auch mein erster Gedanken) kann es als nächstes am Anhängersteuerventil liegen. Evtl ist dieses verschmutzt und schaltet nicht richtig.
Luft kommt bei gelb übrigens nur, wenn die Bremse betätigt, oder die Handbremse angezogen ist.

Grüße
Chris

MB Turbo 900
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste