Zeigt her eure MBtrac mit Anhänger
#61

    Beim heuen.
Schon paar Tage her Smile
Zitieren
#62
YTRAC04 

Hallo!

Einmal ganz etwas anderes Smile

Mein MBtrac beim Kindergeburtstag mit vollständig eingerichteten Baustellen Mannschaftsanhänger!
Da an diesem Tag das Wetter kalt und windig war, haben wir den Geburtstag meiner Tochter quasi im Mannschaftsanhänger (Container) gefeiert, die Kinder waren begeistert!
Zum einen von Anhänger zum zweiten vom trac Smile

Liebe Grüße Reinhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#63

[Bild: IMG_2676.JPG?width=737&height=552]

Hilsen / Regards / Grüße

Christian Ribe


Zitieren
#64

Hallo,

hier mein Mb-trac 1100 mit 14 to. Fliegl Muldenkipper bei der getreideernte.
   

gruß roman
Zitieren
#65
RTRAC05 

Mb trac 1000


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66

Hallo
Bild 1:mit Eigenbaurückewagen
Bild 2:mit 5 To Kipper beim Erde fahren
Bild 3:mit 10 To Kipper mit Brennholz

Geri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#67

Moin Geri,
dein Anhänger scheint mit der Erde auch schon dicke Backen zu machen Big Grin
Aber ansonsten schöne Gespanne Rolleyes

Gruß Tjark
Zitieren
#68

Servus,

anbei ein paar Bilder.

   

   

Bild 1 entstand in Österreich, nähe Sulzberg am vergangen Freitag mittag.
Bild 2 entstand nach dem Versuch Heu einzufahren.....2 Wägen waren drin dann fing es an zu regnen.
Zitieren
#69

Hallo,

Na ja, nun meinen 1300 in Nordhorn sein bestens gezeigt hat mit den NH Rundbalenpresse-Wickelkombi, habe ich ihm diese Woche auch mal Kartoffeln fahren lassen nach EmlichheimSmileSmileSmile

Gruss, Berend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#70

...sattes Gespann!Cool

greetzWink
Zitieren
#71

Moin,

so sieht der MB momentan im Häckselmodus mit einem 38m³ Dreiachskipper aus. Es fehlt noch Gewicht auf der Pritsche hinten aber sonst geht es wirklich sehr gut.

Viele Grüße

Jan

   
Zitieren
#72

@Berend:
Ein super Gespann -> Bild der Woche!?
Was kommt da an Gesamtgewicht zusammen?

@ Jan:
Gleiche Frage an Dich, was wiegt der Zug beladen?
Wie kippt die Mulde, wird das mit dem Öl nicht eng?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#73

Hallo,

Ja, @Hobbyfahrer, ich kann es ja versuchen.....Big Grin.....das Bild ist nach Hartmut verschickt....wir warten ab exclamationrolleyes:

Heute Morgen waren die Gewichte:

Beladen: 47,34 To.
Leer: 16,64 To.

Gelieferte Kartoffeln: 30,70 To.....es sind dann auch zwei 15 To. Anhänger

Gruss, Berend
Zitieren
#74

Moin,

@Hobbyfahrer

Leer: 6,7t (MB) + 8,7t (Dreiachser) + Zuladung so 12-15t je nach Mais macht voll so um die 30t.

Der Kipper hat mittig zwei Stempel und die drückt der MB locker raus (dauert nur ein wenig )

Gruß

Jan
Zitieren
#75

(29.09.2014, 21:48)Bundi schrieb:  :

Heute Morgen waren die Gewichte:

Beladen: 47,34 To.
Leer: 16,64 To.

Gelieferte Kartoffeln: 30,70 To....

...47 to. hinten dran,plus 6,5 to. für den trac!? Dann bist du aber "leicht drüber"!Rolleyes Gbt´s bei Euch keine Rennleitung?

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste