Restauration meines "neuen" MBtrac 1600 turbo
#76

es sind BKT 600/65 R 34 mit 2,05 m Spur geworden Wink

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#77

...mal ´ne Frage zu dem Schwarz: Wie heißt der Hersteller u. die Lacknr. von der Farbe?

greetzWink
Zitieren
#78

Moin Brüller Wink

Die Frabe nennt sich Brantho Korrux und das Schwarz hat die RAL, die das orig. Schwarz auch hat, weis die Nr. grade nicht aus dem Kopf Sad Heute ist das Radio und die Radmutternabdeckungen dran gekommen, haben uns an Goldbach´s ein Beispiel genommen Rolleyes Smile Passt super

Gruß Philipp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#79

Hallo,

euer Trac ist super geworden Big Grin
Ich bin echt begeistert. Viel Spaß damit!!!

Viele Grüße aus dem nahen Sauerland

Daniel

Mercedes-Benz, das Beste oder nichts Big Grin
Zitieren
#80

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an - erste Sahne!

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#81

(18.06.2014, 19:49)Heinrich Graf schrieb:  ...und die Radmutternabdeckungen dran gekommen, haben uns an Goldbach´s ein Beispiel genommen Rolleyes Smile Passt super

Gruß Philipp

...das habe ich mir schon gedacht!Shy Wie werden die Kappen/Deckel denn angebracht? An die Radkappen, oder Außenplanetendeckel geklebt?
Was macht ihr mit den Dachseiten? Kleben, oder lacken?

greetzWink
Zitieren
#82

Hallo Phillipp und Heinrich,
ganz tolle Arbeit! Der Trac sieht wirklich suuper aus.

P.S. das mit den Sternen ist mir natürlich sehr sympathisch... Cool

Bis bald, freue mich schon

Christian
Zitieren
#83

Danke danke Smile

Das habe ich mir doch gleich gedacht Christian Wink

Die Dachseiten links und rechts werden noch mit den originalen Aufklebern beklebt. Die Sterndeckel werden einfach auf das schwarze Außenplanetengehäuse gesetzt, da die Form ist ähnlich wie die der eigentlichen Radmutternabdeckung halten diese schon beim draufsetzen auf den Gehäuserand, also nichts mit kleben Wink Sobald man die Sterndeckel aufgesetzt hat kann man die Radmutternabdeckung darüber legen und mit den Schrauben anziehen. Fertig

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#84

Kleines Update Smile

Die Unterlenker, Querstreben und Hubspindeln sind gestern dran gekommen, außerdem gabs noch ein neues Schloß für den linken Aufstieg. Desweiteren sind die EHR-Bedienknöpfe links und rechts verbaut worden. Das Hubwerk ging sogar auf Anhieb Rolleyes

Es fehlen immer noch die SCHEIBEN und der TRAKTORMETER!!! Sad Sad Sad Sehr schade

Gruß Philipp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#85

Fertiiiig!Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#86

Abend zusammen,

ich möchte euch danken für diesen tollen Bericht und freue mich für euch, dass ihr das Projekt BR 443 so erfolgreich abgeschlossen habt.

Wink

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren
#87

Hallo,

ich muss immer wieder denken was für ein zeitloses Design Mercedes mit den MB tracs entworfen hat. Und in neuem Farbkleid einfach Top. Hut ab.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#88

...Scheiben hast du ja alle drin, Heinrich!Big Grin Und was hast du nun gemacht bzgl. des Traktormeter?

greeetzWink
Zitieren
#89

HI

Woher hast du das Auspuffrohr?

Ist das mit Schalldämpfer?



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#90

Herzlichen Glückwunsch zum jetzt wirklich "neuen MB-Trac!"
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste