Hallo Leute
ich habe meinen 1100er zum Austausch des Luftkompressors zu einem Fachmann gebracht. Mein Trac hält die luft nach einem tag stillstand in dem einen kessel knapp unter 4,5 bar und der andere kessel ist komplett leer, daher dauert es immmer so 5 Minuten bis ich genug luft zum losfahren habe.
Nun meine eigentliche Frage: Hat einer von euch schon einmal den luftkompressor komplett gegen einen neuen getausch?Hat man das in der druckluftanzeige erkennen können das sich die kessel schneller füllen ??? Ist der unterschied vom alten zum neuen gravierend? Hätte mansich den neuen sparen können? -Im trac war bis gestern der ERSTE UND EINZIGE Kompressor verbaut der nun 24 Jahre alt ist.
In voller Erwartung eurer Antworten schöne Grüße Heinrich Graf :-)
ich habe meinen 1100er zum Austausch des Luftkompressors zu einem Fachmann gebracht. Mein Trac hält die luft nach einem tag stillstand in dem einen kessel knapp unter 4,5 bar und der andere kessel ist komplett leer, daher dauert es immmer so 5 Minuten bis ich genug luft zum losfahren habe.
Nun meine eigentliche Frage: Hat einer von euch schon einmal den luftkompressor komplett gegen einen neuen getausch?Hat man das in der druckluftanzeige erkennen können das sich die kessel schneller füllen ??? Ist der unterschied vom alten zum neuen gravierend? Hätte mansich den neuen sparen können? -Im trac war bis gestern der ERSTE UND EINZIGE Kompressor verbaut der nun 24 Jahre alt ist.
In voller Erwartung eurer Antworten schöne Grüße Heinrich Graf :-)
MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!